Die Panzerbrecher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Tank Spieler Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit über längere Zeit. -> Rücktritt als FK

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klony




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.13

Abwesenheit über längere Zeit. -> Rücktritt als FK Empty
BeitragThema: Abwesenheit über längere Zeit. -> Rücktritt als FK   Abwesenheit über längere Zeit. -> Rücktritt als FK EmptyDi März 05, 2013 7:15 pm

Ich habe seit letzter Woche, also vom 1.03.2013, bis zum Ende meiner Abiturzeit keine Zeit mehr mich aktiv um Übungen zu kümmern. Ich schaue wie ich on kommen kann und was ich im Clan noch tun kann, trete aber von meinem Posten als Feldkommandant zurück.

Meine Abwesenheit dauert:

Vom 01.03.2013 - 28.06.2013 (Entlassung Abitur)

Was ich danach tun werde, Ferien, Urlaub, Freunde besuchen, weiß ich noch nicht. Wie viel ich dann noch Zeit und Lust für WoT habe, weiß ich auch noch nicht. Drei Monate sind eine lange Zeit.

Wir werden sehen.

Ich wünsche trotzdem dem ganzen Team alles Gute und hoffe ihr schafft den Sprung zum CW.

MfG,

Klony / Daniel.
Nach oben Nach unten
Ferd45




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 27
Ort : Helmstedt

Abwesenheit über längere Zeit. -> Rücktritt als FK Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit über längere Zeit. -> Rücktritt als FK EmptyFr März 15, 2013 12:29 pm

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich seit 4 Tagen nicht mehr gespielt, dies wird sich bis Sonntag (17.03.13) noch andauern, da meine Eltern sind, dass ich zuviel vorm Laptop sitze... Wenn nichts zwischen kommt, werde ich euch am Montag wieder als Spieler ,,Unterhalten''. Zur Clanbesprechung kann euch noch nichts schreiben...

Mit Freundlichen Grüßen

Ferd45/Jonas
Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit über längere Zeit. -> Rücktritt als FK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit über Ostern
» Rücktritt vom Posten des Feldkommandanten - Klony / Daniel
» Abwesenheit Clanbesprechung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Panzerbrecher :: Abwesenheit-
Gehe zu: