Die Panzerbrecher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Tank Spieler Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung zum Lehremeister

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KaiserKrone




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.02.13

Berwerbung zum Lehremeister Empty
BeitragThema: Berwerbung zum Lehremeister   Berwerbung zum Lehremeister EmptyDo Feb 21, 2013 9:57 pm

Hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Lehremeisters.
Ich bin 22 Jahre Alt, heisse Sebé oder im Spiel KaiserKrone.
Ich habe momentan von T3 bis T6 (Deutscher Forschungsbaum[Ausser Arti und Leichtpanzer]) alles. Ich bin regelmässig Online und spiele gerne Welt der Panzer.
Da momentan ja viel wert darauf gelegt wird das wir Stamm-Kriege fahren, würde ich es begrüssen das wir unseren nachwuchs nicht vernachlässigen.
Ich würde gerne die "Neu-Linge" in unseren Stamm ausbilden, damit sie lernen: Wohin fahre ich mit meinem Panzer, was ist gezieltes Feuer?? und wofür braucht man es, welche Taktiken sollte man wissen, wie fährt man in einer Kompanie. Ich muss gestehen... da ich leider noch nicht alles weiss... aber sehr Lernfähig bin... Würde ich gerne "Diesen Posten" übernehmen da ich noch ein geringes T habe, gerne mit neuen Leuten meine Erfahrung teile und es mir spass macht. Im moment werden zwar Übungen/Kompanien gefahren, aber so wie ich das mit bekommen sind noch viele Mitglieder da die, die Anforderrungen noch nicht entsprechen, und diese Leute brauchen auch (nach meiner Meinung) Unterstützung. Das würde ich gerne Übernehmen... da im endeffekt der Stamm nur so Stark ist wie sein Schwächstes Glied. Was bringt es, wenn die neuen T8-10 keine ahnung haben, was sie machen sollen, wenn sie keine Erfahrung in vorran gegangenen Gefechten/Kompanien sammeln konnten? Deswegen finde ich es gut, wenn wir diese Neuen Rekruten im vorhinaus Ausbilden. Um in den nächsten Gefechten im Stamm-Krieg mit genug Verstärkung rechnen zu können.
Hochachtungsvoll Sebé/KaiserKrone


Zuletzt von KaiserKrone am Do Feb 21, 2013 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanktdragon




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 26
Ort : München

Berwerbung zum Lehremeister Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung zum Lehremeister   Berwerbung zum Lehremeister EmptyDo Feb 21, 2013 10:12 pm

ok
Nach oben Nach unten
MauserBrauser




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.13

Berwerbung zum Lehremeister Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung zum Lehremeister   Berwerbung zum Lehremeister EmptyFr Feb 22, 2013 8:23 pm

Hallo ich bin Laurian oder ingame: MauserBrauser und hiermit bewerbe ich mich für Lehremeister.

Da ich schon lange bei DPBR bin finde ich dass es langsam zeit wird mein Beitrag für den Clan zu leisten.
Ich denke wir streben alle danach den clan schnell auf einen C.W. fähigen Stand zu bringen und deswegen is es auch wichtig die low Tier Spieler zu trainiern damit sie schneller weiter kommen und nacher in den übungen und kompanien besser zurecht kommen.
Ich bin zwar kein großer Taktiker aber erfahren mit leichten und mittleren Panzern bis T7 und ich ja lernfähig für den Rest.
Nach oben Nach unten
Sanktdragon




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 26
Ort : München

Berwerbung zum Lehremeister Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung zum Lehremeister   Berwerbung zum Lehremeister EmptyFr Feb 22, 2013 8:33 pm

klingt gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung zum Lehremeister Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung zum Lehremeister   Berwerbung zum Lehremeister Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung zum Lehremeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Panzerbrecher :: Bewerbungen-
Gehe zu: