Die Panzerbrecher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Tank Spieler Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Posten des Vizekommandants

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sanktdragon




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 26
Ort : München

Bewerbung zum Posten des Vizekommandants  Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Posten des Vizekommandants    Bewerbung zum Posten des Vizekommandants  EmptyMo Feb 18, 2013 6:33 pm

Mein Name ist Tim. Ingame bin ich Sanktdragon. Ich bin fast 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10 Klasse einer Realschule in München.

Über mich:
Ich erachte mich selbst äußerst Humorvoll.
Meine Aufgaben erledige ich jedoch äußerst gewissenhaft und sorgfältig.

Ich kann besonders gut mit den Mitgliedern umgehen sowie sicherlich auch dich Michel gut unterstützen. Ich hoffe das alles macht mich zu einem würdigen Kandidaten um den Posten des Vizekommandanten.

Warum du mich ausgerechnet nehmen sollst ich hab bis jetzt alle mir gestellten Aufgaben für den Clan mit größter Hingabe erledigt und will das nun auch weiterhin fortführen. Sowie den Clan auch Aktive Mitgestalten und verbessern.
Nach oben Nach unten
Michelbauer

Michelbauer


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 27
Ort : daheim

Bewerbung zum Posten des Vizekommandants  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Posten des Vizekommandants    Bewerbung zum Posten des Vizekommandants  EmptyMo Feb 18, 2013 7:12 pm

Nach langen Verbesserungen werde ich mich dazu entscheiden, dass du befördert werden wirst, weil ich denke, dass du den Aufgaben gewachsen bist und sie pflichtbewusst, pünktlich und ordnungsgemäß erfüllen wirst. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen für deine neue Tätigkeit als Vizekommandant, aber auch für deine alte Tätigkeit als Anwerber, die du weiterhin erfüllen möchtest.

Bitte melde dich nochmals bei mir um deine ersten Aufgaben zu erhalten, damit du gleich mit der Arbeit loslegen kannst. Wink


Mit freundlichen Grüßen
Michelbauer
Nach oben Nach unten
http://worldoftanks.eu/community/accounts/502900839-Michelbauer/
 
Bewerbung zum Posten des Vizekommandants
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um den Posten als Feldkommandant
» Rücktritt vom Posten des Feldkommandanten - Klony / Daniel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Panzerbrecher :: Bewerbungen-
Gehe zu: