Die Panzerbrecher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Tank Spieler Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um den Posten als Feldkommandant

Nach unten 
AutorNachricht
Klony




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.13

Bewerbung um den Posten als Feldkommandant Empty
BeitragThema: Bewerbung um den Posten als Feldkommandant   Bewerbung um den Posten als Feldkommandant EmptySo Feb 24, 2013 4:22 pm

Lieber Clan,

hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Feldkommandant.

Meine Stärken? Ich bin in Phasen sehr oft online, spiele viel und arbeite auf meine Stufe 10 - Panzer hin. Ich bringe mich oft ein, versuche meine Meinung verständlich, genau und nachvollziehbar zu formulieren und kommentiere wenn möglich sachlich und logisch. Desweiteren war ich bereits in einem anderen Clan Feldkommandant, besitze viele Panzer und kenne mich mit diesen mehr oder weniger gut aus, und versuche meine Taktiken zu aktualisieren und meine Trainingsmethoden anzupassen. Ich lerne noch, bin aber sehr bemüht und engagiert.

Obwohl ich viele Phasen habe, gerade in Klausurenphasen, in denen ich nicht oft on kommen kann, versuche ich bei Clanaktivitäten Präsenz zu zeigen und in den Zeiten, in denen meine Pflichten es mir erlauben, bin ich sehr intensiv on und spiele viel.

Es liegt mir jedoch nicht, mich in einem Forum zu präsentieren. Da du, Michel, dich bereits von meinen Fähigkeiten im TS überzeugen konntest, und ich der Überprüfung durch chreck1981 und maxtheone standhielt, bitte ich dich auf mich persönlich zuzukommen, sollten noch Fragen zu meiner Bewerbung offen sein.

Warum ich mich um den Posten bewerbe?

Ich möchte meine Meinung in Besprechungen kurz und ruhig einbringen können, meine Ideen auch selbst umsetzen können, sofern sie genehmigt wurden, und meine große Klappe auch durch Taten untermauern, und nicht nur durch viele Worte auffallen.

Was meine Zeiten angeht... Ich werde sowohl im Clankrieg als auch in der Kommandostruktur meinen Teil tuen, sofern ich kann, und in Zeiten in denen ich nicht oft kommen kann, versuchen jede Clansitzung zu besuchen und mich wenigstens aktuell zu halten.

Soviel von mir...

Gezeichnet,

Klony aka Daniel.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um den Posten als Feldkommandant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Posten des Vizekommandants
» Feldkommandant gesucht
» Rücktritt vom Posten des Feldkommandanten - Klony / Daniel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Panzerbrecher :: Bewerbungen-
Gehe zu: